Über uns…

 

 

Matcha360Grad – Greendoo.de

Eine perfekte Symbiose

 

 

 

Matcha360Grad wurde 2017 neu „ins Leben“ gerufen, da wir von Greendoo.de der Meinung sind, dass Matcha hervorragend geeignet ist, Getränke herzustellen.
Der Matcha Tee entfaltet seinen Geschmack hervorragend pur als Tee. Auch als Matcha Latte kann man ihn genussvoll trinken. Nur Matcha Brause gibt es nicht. Ok, zumindest nicht Viele – und die die es gibt, schmecken nach Limone, Limette oder anderen Früchten. Nur nach Matcha schmeckt es weniger oder gar nicht!
Muss das sein?
Wir sagen uns NEIN!
Also suchten wir uns eine kleine und sehr feine „Mikrobrauerei“ in Berlin und fingen an „herum zu experimentieren“.
Die Jungs von der Brauerei können sehr gut Craft Bier herstellen und sahen darin gleich eine tolle Herausforderung.
Nach 7 Monaten und zahllosen Tests sind wir nun endlich am Ziel! Eine reine Matcha Brause aus nur 4 Zutaten.

 

 


Zitrone

Reissirup

Matcha

Matcha

Wasser

 Reissirup

Zitronensaft